Feature-Treppen sind immer wichtige Elemente im Einzelhandel, und EeStairs kennt die Bedürfnisse der Architekten und Innenarchitekten aus diesem Bereich. Treppen für den Einzelhandel sind oft ein starker Fokus, aber sie müssen auch zu der visuellen Sprache der Geschäftseinrichtung passen.
Wir haben Treppen für Marken wie Nike, Hermès, Lululemon, Emporio Armani und TenSen hergestellt und eingebaut – und die ästhetischen und materiellen Anforderungen waren vielfältig. Die gestalterischen Details müssen perfekt ausgeführt werden, denn die Treppen repräsentieren die Marken und tragen zur Schaffung der richtigen Markenatmosphäre bei. Genauso wichtig ist die Qualität der Oberflächen, weshalb unser ultraglattes EeSoffit im Einzelhandel äußerst gefragt ist.
Unsere Unterstützung für Designer und Planer im Einzelhandel reicht von detaillierten Zeichnungen und technischer Beratung bis hin zu unserem Online-Materialarchiv, das Metalle, nachhaltige Hölzer, Glas, Leder und andere Materialien für Oberflächen und Finishs umfasst. Mittels dieser Ressource können Designer Moodboards erstellen und mit verschiedenen Materialkombinationen experimentieren, um so ihre Treppen perfekt in die Einzelhandelseinrichtung einzupassen.